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Wir suchen eine:n
1st-Level Support (m/w/d)
Kennziffer 60821

Akkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Vereint durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Technologie & Talente betrachten wir die Welt aus einem neuen Blickwinkel. Unsere 50.000 motivierten Ingenieur:innen & Digitalexpert:innen gehen dabei täglich über das Mögliche hinaus, um Unglaubliches zu schaffen

Sind Sie fasziniert von innovativen Projekten im Bereich IT-Support? Zeichnen Sie sich als Experte aus, der Kunden exzellent betreut und technische Herausforderungen meistert?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte 1st- und 2nd-Level Supporter (m/w/d), die ihre Talente entfalten möchten.
Wenn Sie gleichzeitig die Stabilität und Perspektive eines zukunftsorientierten Unternehmens schätzen, dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Sie. Unsere Kunden in Hessen warten auf Sie!

Was Sie bei uns bewirken

  • Erster Ansprechpartner in Sachen technische Unterstützung bei der Fehleranalyse im Soft- und Hardware-Bereich
  • Support von Microsoft Produkten
  • Installation, Analyse und Fehlerbehebung bei Windows Clients
  • Bearbeitung und Dokumentation von Tickets unter Einhaltung der SLAs
  • Benutzerverwaltung und Zuweisung von Zugriffsberechtigungen mittels Active Directory
  • Schulungen der Mitarbeiter im Bereich Hard- und Software

Was Sie auszeichnet

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-technische Ausbildung (Fachinformatiker Systemintegration, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, IT-Systemelektroniker o. ä.), Quereinsteiger mit Berufserfahrung im o. g. Arbeitsfeld sind ebenso willkommen
  • Des Weiteren verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Applikationen; insbesondere mit dem Microsoft Office Paket
  • Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung in der Anwenderbetreuung im Rahmen des First Level Support in einer Windows Systemumgebung mit
  • Sie kennen sich mit einem Ticketsystem aus
  • Ihr Profil runden Sie mit sehr guten Deutschkenntnissen ab

Was wir Ihnen bieten

Freuen Sie sich auf folgende Benefits:

  • Übertarifliche Vergütung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Intensive Mitarbeiterbetreuung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere e-Academy
  • Moderne Unternehmenskultur
  • Und vieles mehr....

Sie möchten gerne mehr über uns und über diese und eventuell noch weiteren Stellen erfahren? Dann senden Sie uns gerne direkt Ihre Bewerbung zu. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.